Thüringen: Erfolgreicher Abschluss!

Allen Grund stolz zu sein haben unsere diesjährigen Absolventen der BaE!

Die stolzen Absolventen der BaE in Gotha.

Die frischgebackenen Verkäufer und Verkäuferinnen, Kaufleute für Büromanagement, Fachkräfte für Metalltechnik sowie Fachlageristen haben nun alle ihren Abschluss in der Tasche.

Nach ihrer zwei- bzw. dreijährigen Ausbildung bei den Grone-Bildungszentren Thüringen gGmbH in Gotha haben sie alle Prüfungen erfolgreich bestanden.

Auf dem Weg zum erfolgreichen Abschluss wurden unsere Azubis von ihren Ausbildern und Ausbilderinnen stets begleitet, unterstützt und auf ihre Abschlussprüfungen vorbereitet. Dabei war insbesondere das letzte Ausbildungsjahr angesichts der Corona-bedingten Lockdownphase keine leichte Zeit.

Daher freuen wir uns ganz besonders darüber, dass die Mehrzahl unserer Absolventen und Absolventinnen bereits eine feste Anstellung im Anschluss an ihre Ausbildung in Aussicht haben.

Wir wünschen all unseren Azubis einen guten Start ins Arbeitsleben und alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg!

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Grone Service- und Verwaltungsgesellschaft mbH
Heinrich-Grone-Stieg 1
20097 Hamburg

Anna-Maria Trimkowski
Fon: 040-23703-731
Fax: 040-23703-778
a.trimkowski@grone.de


Weitere Meldungen:

0