Beschwerde als Geschenk?

  • 23.01.2020
  • Fortbildung/Weiterbildung
  • Hamburg
  • 2 Tage (16 Unterrichtsstunden)
  • gefördert

Dauer:
2 Tage (16 Unterrichtsstunden)

Veranstaltungsart:
Fortbildung/Weiterbildung

Veranstaltungszeit:
Tagesveranstaltung

Termin(e):
23.01.2020 bis 24.01.2020 (Do./Fr. 09:00 - 16:00 Uhr)
07.05.2020 bis 08.05.2020 (Do./Fr. 09:00 - 16:00 Uhr)
05.11.2020 bis 06.11.2020 (Do./Fr. 09:00 - 16:00 Uhr)

Kosten: 500,00 € (inkl. Unterlagen)

Fördermöglichkeiten:
Der Kurs kann durch die Bildungsprämie gefördert werden. Information: W.H.S.B. Weiterbildung Hamburg, Tel. 040 2808460.

Inhalte: (Inhalte als PDF laden)

Nach diesem Seminar betrachten Sie Beschwerden aus einem neuen Blickwinkel - als Geschenk Ihres Kunden.

Beschwerden ernst zu nehmen sind der Ausgangspunkt einer kundenorientierten Ausrichtung Ihres Unternehmens. Sie sind wichtige Anregungen und Impulsgeber für Serviceoptimierungen im Unternehmen - ein immer noch unterschätzter Wettbewerbsvorteil.

Teilnahmevoraussetzungen:
keine

Ziele:
Beschwerden souverän zu managen und lernen, Reklamationen in ein Instrument der Kundenbindung zu verwandeln.

Ansprechpartner/-in

Frau Petra Siemoneit
Telefon: 040 23703-403

Grone Wirtschaftsakademie Hamburg
Heinrich-Grone-Stieg 4
20097 Hamburg

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Veranstaltungsort

Grone Wirtschaftsakademie Hamburg
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