Der gute Ton am Telefon für Auszubildende

  • Auf Anfrage
  • Fortbildung/Qualifizierung
  • Hamburg
  • 1 Tag (8 Unterrichtsstunden)
  • gefördert

Dauer:
1 Tag (8 Unterrichtsstunden)

Bildungsart:
Fortbildung/Qualifizierung

Veranstaltungszeit:
Tagesveranstaltung

Abschluss:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung

Termine auf Anfrage

Kosten: 250,00 €

Fördermöglichkeiten:

Der Kurs kann durch die Bildungsprämie gefördert werden.

Information: W.H.S.B. Weiterbildung Hamburg, Tel. 040 2808460.

Inhalte: (Inhalte als PDF laden)

Auszubildende lernen die Grundlagen des professionellen Telefonierens kennen. Sie erfahren, wie Beratungskompetenz hörbar wird und trainieren anhand von konkreten Anwendungsbeispielen einen kundenorientierten Kommunikationsstil am Telefon. Sie lernen, wie sie sich auch in schwierigen Situationen korrekt und professionell verhalten.

• Voraussetzungen und Erfolgsfaktoren für erfolgreiche Telefonate
        - Die Phasen eines professionellen Telefonats
        - Der erste Eindruck und der gelungene Gesprächseinstieg

• Beratungskompetenz, die hörbar wird
        - Elemente der kundenorientierten Sprache
        - Positiv denken – positiv sprechen
        - Körpersprache am Telefon

• Sicherheit und Professionalität in schwierigen Situationen und bei Beschwerden

Teilnahmevoraussetzungen:
keine

Ansprechpartner/-in

Herr Martin Vorhauer
Telefon: 040 23703-404

Grone Wirtschaftsakademie Hamburg
Heinrich-Grone-Stieg 4
20097 Hamburg

E-Mail schreibenAnfrageformularWeitere Infos zum Anbieter

Veranstaltungsort

Grone Wirtschaftsakademie Hamburg
Heinrich-Grone-Stieg 4
20097 Hamburg

Route planen

Für dieses Angebot anmelden

Zur Online-AnmeldungAnmeldung als PDF ladenHerunterladen, ausfüllen und per Post an den oben genannten Anbieter senden.