Professionelles Beschwerdebehandlung

  • 13.06.2019
  • Fortbildung/Weiterbildung
  • Hamburg
  • 2 Tage (16 Unterrichtsstunden)
  • gefördert

Dauer:
2 Tage (16 Unterrichtsstunden)

Veranstaltungsart:
Fortbildung/Weiterbildung

Veranstaltungszeit:
Tagesveranstaltung

Termin(e):
13.06.2019 bis 14.06.2019 (09.00 - 16.00 Uhr)
07.11.2019 bis 08.11.2019 (09.00 - 16.00 Uhr)

Kosten: 400,00 € (inkl. Unterlagen)

Fördermöglichkeiten:
Der Kurs kann durch die Bildungsprämie gefördert werden. Information: W.H.S.B. Weiterbildung Hamburg, Tel. 040 2808460.

Inhalte: (Inhalte als PDF laden)

Nach diesem Seminar betrachten Sie Beschwerden aus einem neuen Blickwinkel - als Geschenk Ihres Kunden.

Nach diesem Seminar betrachten Sie Beschwerden aus einem neuen Blickwinkel - als Geschenk Ihres Kunden. Beschwerden sind der Ausgangspunkt einer kundenorientierten Ausrichtung Ihres Unternehmens – ein großer Wettbewerbsvorteil. In diesem Training entwickeln und verfeinern die Teilnehmer ein fundiertes Handwerkszeug, mit dem es ihnen leicht fallen wird, Beschwerden souverän zu managen und Reklamationen in ein Instrument der Kundenbindung zu verwandeln.

Teilnahmevoraussetzungen:
keine

Ziele:
Beschwerden souverän zu managen und lernen Reklamationen in ein Instrument der Kundenbindung zu verwandeln.

Ansprechpartner/-in

Frau Petra Siemoneit
Telefon: 040 23703-403

Grone Wirtschaftsakademie Hamburg
Heinrich-Grone-Stieg 4
20097 Hamburg

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Veranstaltungsort

Grone Wirtschaftsakademie Hamburg
Heinrich-Grone-Stieg 4
20097 Hamburg

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