Telefontraining - durch Kundentypen-orientierte Gesprächsführung überzeugen

  • 28.02.2020
  • Fortbildung/Weiterbildung
  • Hamburg
  • 2 Tage (11 Unterrichtsstunden)
  • gefördert

Dauer:
2 Tage (11 Unterrichtsstunden)

Veranstaltungsart:
Fortbildung/Weiterbildung

Veranstaltungszeit:
Tagesveranstaltung

Abschluss:
Teilnahmenbescheinigung mit Inhalten (Zertifikat/Teilnahmebestätigung) - ohne Abschlussprüfung

Termin(e):
28.02.2020 bis 28.02.2020 (Präsenztraining 09:00 - 16:00 Uhr)
09.04.2020 bis 09.04.2020 (Präsenztraining 09:00 - 16:00 Uhr)
28.08.2020 bis 28.08.2020 (Präsenztraining 09:00 - 16:00 Uhr)
27.11.2020 bis 27.11.2020 (Präsenztraining 09:00 - 16:00 Uhr)

Kosten: 400,00 € (inkl. Unterlagen)

Fördermöglichkeiten:
Der Kurs kann durch die Bildungsprämie gefördert werden. Information: WHSB Weiterbildung Hamburg, Tel. 040 2808460.

Inhalte: (Inhalte als PDF laden)

Sie wollen am Telefon überzeugen? Lernen Sie, mit welchem Kundentypen Sie es zu tun haben, um ein gutes Gespräch zu führen und welche wichtigem Aspekte der zielorientierten Gesprächsführung, welches Eingehens auf den Kommunikationsstil des Gesprächspartners und welche spezifischen Anforderungen an die Rhetorik dafür notwendig sind. Übungen im Anschluß helfen Ihnen, das Gelernte zu vertiefen.

  • Das Kundentypenmodell in sechs Firmen
  • Die vier Kundentypen im telefonischen Kontakt
  • Die vier Kundentypen im Eisbergmodell
  • Übungen zu einer kundenorientierten Gesprächsführung
  • Kundentypen-Quizbox

Teilnahmevoraussetzungen:
keine

Ansprechpartner/-in

Frau Petra Siemoneit
Telefon: 040 23703-403

Grone Wirtschaftsakademie Hamburg
Heinrich-Grone-Stieg 4
20097 Hamburg

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Veranstaltungsort

Grone Wirtschaftsakademie Hamburg
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