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Professionelle Beschwerdebehandlung 15.11.2018WeiterbildungHamburg2 Tage (14 Unterrichtsstunden)gefördert
Dauer:2 Tage Veranstaltungsart:Weiterbildung Veranstaltungszeit:Tagesveranstaltung Abschluss:Zertifikat/Teilnahmebestätigung Abschlussprüfung:Nein Termin(e):
  • 15.11.2018 bis 16.11.2018 - 09:00 - 16:00 Uhr
    Grone Wirtschaftsakademie Hamburg, Heinrich-Grone-Stieg 4, 20097 Hamburg
Kosten:400,00 €
Fördermöglichkeiten:
  • Der Kurs kann durch die Bildungsprämie gefördert werden. Information: WHSB Weiterbildung Hamburg, Tel. 040 2808460.

Inhalte

Nach diesem Seminar betrachten Sie Beschwerden aus einem neuen Blickwinkel - als Geschenk Ihres Kunden. Beschwerden sind der Aus-gangspunkt einer kundenorientierten Ausrichtung Ihres Unternehmens – ein großer Wettbewerbsvorteil. In diesem Training entwickeln und verfeinern die Teilnehmer ein fundiertes Handwerkszeug, mit dem es ihnen leicht fallen wird, Beschwerden souverän zu managen und Re-klamationen in ein Instrument der Kundenbindung zu verwandeln.
TeilnahmevoraussetzungenFür diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse erforderlich, Erfahrungen im Umgang mit Kunden sind aber von Vorteil.

Ansprechpartner

Frau Ines Janssen Fon: 040 23703-403 E-Mail: i.janssen@grone.de

Veranstaltungsort

Grone Wirtschaftsakademie Hamburg Heinrich-Grone-Stieg 4 20097 Hamburg

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