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Telefontraining - Kundenorientierung im Gespräch 31.08.2018WeiterbildungHamburg2 Tage (11 Unterrichtsstunden)gefördert
Dauer:2 Tage Veranstaltungsart:Weiterbildung Veranstaltungszeit:Tagesveranstaltung Abschluss:Zertifikat/Teilnahmebestätigung Abschlussprüfung:Nein Termin(e):
  • 31.08.2018 bis 31.08.2018 - 09:00 - 16:00 Uhr
    Grone Wirtschaftsakademie Hamburg, Heinrich-Grone-Stieg 4, 20097 Hamburg
  • 19.10.2018 bis 19.10.2018 - 09:00 - 16:00 Uhr
    Grone Wirtschaftsakademie Hamburg, Heinrich-Grone-Stieg 4, 20097 Hamburg
  • 23.11.2018 bis 23.11.2018 - 09:00 - 16:00 Uhr
    Grone Wirtschaftsakademie Hamburg, Heinrich-Grone-Stieg 4, 20097 Hamburg
Kosten:400,00 €
Preis-Zusatzinfo:inkl. Unterlagen
Fördermöglichkeiten:
  • Der Kurs kann durch die Bildungsprämie gefördert werden. Information: WHSB Weiterbildung Hamburg, Tel. 040 2808460.

Inhalte

Alles, was an Körpersprache eingesetzt werden kann, fällt beim Telefonieren weg. Deshalb muss so viel Ausdruckskraft wie möglich in die Stimme und in die Sprache gelegt werden. Sie werden die wichtigsten Aspekte der zielorientierten Gesprächsführung, des Eingehens auf den Kommunikationsstil des Gesprächspartners und der spezifischen Anforderungen an die Rhetorik beim Telefonieren intensiv erarbeiten und üben.
  • Das Kundentypenmodell in sechs Firmen
  • Die vier Kundentypen im telefonischen Kontakt
  • Die vier Kundentypen im Eisbergmodell
  • Übungen zu einer kundenorientierten Gesprächsführung
  • Kundentypen-Quizbox
Abschluss
Teilnahmenbescheinigung mit Inhalten

Ansprechpartner

Frau Ines Janssen Fon: 040 23703-403 E-Mail: i.janssen@grone.de

Veranstaltungsort

Grone Wirtschaftsakademie Hamburg Heinrich-Grone-Stieg 4 20097 Hamburg

Mit den ÖffentlichenMit dem Auto

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