Bremen: Bürgermeister zu Gast bei Grone


Am 10.10.2019 begrüßte das Grone Bildungszentrum in der Silberpräge Herrn Andreas Bovenschulte, Bürgermeister und Präsident des Bremer Senats seit August 2019.

Bereits seit 1996 engagiert sich Grone in Bremen für die berufliche und soziale Partizipation ebenso wie für die Stärkung der regionalen Wirtschaft.  Mit den zahlreichen Aus- und Weiterbildungsangeboten stehen an 5 Standorten in der Hansestadt qualifizierte Mitarbeiter und kompetente Ansprechpartner Menschen auf Ihrem beruflichen Wege zur Seite.

Herr Bovenschulte nutzte seinen Besuch, um in den intensiven Dialog mit Ausbildern, Sozialpädagogen und der Niederlassungsleiterin Martina Wodtke zu treten.  Anschließend wurde gemeinsam ein Mittagessen eingenommen.

Der Besuch des Bürgermeisters zeigte einmal mehr, den hohen Stellenwert von Aus- und Weiterbildung auch in der Politik. Für Grone war dieser Besuch eine tolle Erfahrung und große Ehre. Gerne begrüßt das Team in der Silberpräge Herrn Andreas Bovenschulte jederzeit wieder.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Grone Service- und Verwaltungsgesellschaft mbH
Heinrich-Grone-Stieg 1
20097 Hamburg

Anna-Maria Sperzel
Fon: 040-23703-731
Fax: 040-23703-778
a.sperzel@grone.de


Weitere Meldungen:

0

Nach seiner dreijährigen Ausbildung im Bildungszentrum Gotha hat Masoud Ghafari seine letzte Prüfung erfolgreich bestanden und damit seinen Abschluss zum Kaufmann für Büromanagement geschafft. ...

Weiterlesen

Vom 10. bis 12. Mai 2021 fand erstmals die didacta DIGITAL, das Online-Event für die Bildungsbranche, statt. An drei Tagen führte Europas führende Bildungsmesse wieder Lehrkräfte, Erzieher*innen, Ausbilder*innen sowie Politik, Wirtschaft und Wissenschaft zusammen. ...

Weiterlesen