Ilmenau: Auswärtige Geschäftsführerkonferenz


+ + Meldung + + Am 04. und 05.09.2019 fand in Ilmenau die auswärtige Geschäftsführerkonferenz der Stiftung Grone-Schule statt. Ein wichtiger Schwerpunkt der Konferenz war die weitere strategische Ausrichtung der Arbeit im Unternehmensverbund. Es wurden Positionen zu den weiteren strategischen Zielen erarbeitet, Themenfelder und daraus resultierende Aktivitäten für die Zukunft diskutiert und beleuchtet.

Prof. Dr. Michael Behr (obere Reihe 2. von rechts) im Rahmen der Konferenz der Geschäftsführer und Vorstände der Stiftung Grone-Schule in Ilmenau.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Grone Service- und Verwaltungsgesellschaft mbH
Gotenstraße 10
20097 Hamburg

Anna-Maria Sperzel
Fon: 040-23703-731
Fax: 040-23703-778
a.sperzel@grone.de


Weitere Meldungen:

0

Die weitreichenden Veränderungen der Arbeitswelt – allen voran bedingt durch die stetig voranschreitende Digitalisierung - spiegeln sich bislang noch nicht in den Berufsvorstellungen vieler Jugendlicher wider. Auf die Frage, welchen Beruf sie in 30 Jahren denken ...

Weiterlesen

Nicht jede(r) Beschäftigte ist in gleicher Weise von der Digitalisierung betroffen. Die KOFA-Studie 4/2019 („Chancengleichheit und Digitalisierung - Frauen und Männer in der digitalen Arbeitswelt") nennt für Beschäftigte als ...

Weiterlesen