Ilmenau: Auswärtige Geschäftsführerkonferenz


+ + Meldung + + Am 04. und 05.09.2019 fand in Ilmenau die auswärtige Geschäftsführerkonferenz der Stiftung Grone-Schule statt. Ein wichtiger Schwerpunkt der Konferenz war die weitere strategische Ausrichtung der Arbeit im Unternehmensverbund. Es wurden Positionen zu den weiteren strategischen Zielen erarbeitet, Themenfelder und daraus resultierende Aktivitäten für die Zukunft diskutiert und beleuchtet.

Prof. Dr. Michael Behr (obere Reihe 2. von rechts) im Rahmen der Konferenz der Geschäftsführer und Vorstände der Stiftung Grone-Schule in Ilmenau.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Grone Service- und Verwaltungsgesellschaft mbH
Heinrich-Grone-Stieg 1
20097 Hamburg

Anna-Maria Sperzel
Fon: 040-23703-731
Fax: 040-23703-778
a.sperzel@grone.de


Weitere Meldungen:

0

Nach seiner dreijährigen Ausbildung im Bildungszentrum Gotha hat Masoud Ghafari seine letzte Prüfung erfolgreich bestanden und damit seinen Abschluss zum Kaufmann für Büromanagement geschafft. ...

Weiterlesen

Vom 10. bis 12. Mai 2021 fand erstmals die didacta DIGITAL, das Online-Event für die Bildungsbranche, statt. An drei Tagen führte Europas führende Bildungsmesse wieder Lehrkräfte, Erzieher*innen, Ausbilder*innen sowie Politik, Wirtschaft und Wissenschaft zusammen. ...

Weiterlesen